Besuch zum neuen Jahr

von Sebastian Striegel (Kommentare: 0)

Besuch aus Monza, Italien

 

Daniele Messina feierte das diesjährige Neujahr mit seiner Lebensgefährtin in Stuttgart. Er arbeitet in Monza bei der Verkehrspolizeidirektion. Er nahm Ende November über die Verbindungsstelle der IPA Stuttgart Kontakt mit mir auf und ich half ihm daraufhin bei der Planung seines Aufenthalts. Ich lud ihn zu einem Besuch unserer Dienststelle ein.

Am 01.01.2020 traf ich ihn auf dem Polizeirevier 2 in der Wolframstraße. Es folgten viele nette Gespräche und große Begeisterung für den Mercedes-Stern auf unseren Dienstfahrzeugen. Ich konnte einen super Kollegen als Freund dazugewinnen und es ist nur eine Frage der Zeit bis ich ihn in Monza besuchen werde!

 

Sebastian

Zurück

Einen Kommentar schreiben