Registrierungsaktion der IPA Stuttgart für die DKMS beim Räuberfest

von Wolfgang Theiss (Kommentare: 0)

Am Freitag, 01.02.2019, hatten wir beim Räuberfest im Polizeipräsidium Stuttgart von 18:00 bis 21:00 Uhr wieder unseren bewährten IPA-Stand aufgebaut.

Es konnten 22 neue potenzielle Stammzellenspender für die DKMS gewonnen werden. Jeder Teilnehmer erhielt als Geschenk einen von der IPA Stuttgart gesponserten 5 Euro-Verzehrgutschein für's Räuberfest.

Für unsere beiden Helferinnen, Hannah und Muriel , beide  Kinderkrankenschwestern in Ausbildung, wurde es nach der Aktion noch spannend: Sie durften sich das Führungs- und Lagezentrum und den Polizeigewahrsam der Stuttgarter Polizei anschauen.

Anlässlich des Räuberfestes wurde Ingo Kreutz für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der IPA Verbindungsstelle Stuttgart geehrt.

Ehrung für 40-jährige IPA-Mitgliedschaft

Alle auf den Fotos abgebildete Personen gaben ihr Einverständnis zur Veröffentlichung der Fotos.

Zurück

Einen Kommentar schreiben