Unterkünfte gesucht

von Markus Maurer (Kommentare: 1)

Hallo liebe IPA-Mitglieder,

da sich in der letzten Zeit die Anfragen bezüglich Unterküfte gehäuft haben, wenden wir uns nun an Euch. Falls ihr die Möglichkeit habt ein möbliertes Zimmer oder eine kleine Wohnung für Kinder von IPA-Freunden, die als Studenten oder Praktikanten nach Stuttgart kommen, zu vermieten, bitten wir Euch dies dem Vorstand mitzuteilen.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar vonsiegfried beck

Hallo Miteinander
Ich bin ein Kollege aus Balingen(IPA Mitglied) und Suche für meine Tochter im Zeitraum vom 27.01.2020-24.02.2020 ein Zimmer oder kleines Appart. Sie besucht dann im genannten Zeitraum die Kaufm. Schule in der Heilbronner Straße. Wenn ihr also gegen Bezahlung eine entsprechende Unterkunft/Zimmer habt, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Meine Erreichbarkeit: 0173 1710368
Beste Grüße
Siggi Beck