Weihnachtswünsche

von Niklas Wolf (Kommentare: 0)

Liebe IPA-Mitglieder, liebe Freunde der IPA Stuttgart,

es ist in der heutigen schnelllebigen Zeit mit vielen Terminen und Herausforderungen nicht selbstverständlich die verbleibende, wenige Zeit für einen Verein und die Gemeinschaft einzusetzen....

Daher möchte ich das ausklingende Jahr nutzen und mich bei allen für die Gedanken, Taten, Unterstützungen und die Treue zur IPA Stuttgart bedanken.

Auch in diesem Jahr wurde wieder viel geleistet und ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen. Neben unseren monatlichen Stammtischen, unserem Grillfest und unserem Herbstfest, war natürlich der IPA-Marsch in Stuttgart die größte Herausforderung für uns. Vor allem dieser beanspruchte viele Monate Vorbereitungszeit und an den Tagen des Marsches viel Schweiß. Ohne die tatkräftige Unterstützung zahlreicher Helfer könnte dieses Ereignis mit fast 600 Teilnehmern nicht gestemmt werden. Dafür nochmals mein Dankeschön.

Deswegen ist es mir ein besonderes Anliegen im Namen des gesamten Vorstandes Euch, Euren Familien und Angehörigen sowie unseren Freunden auf der ganzen Welt ein besonders schönes Weihnachtsfest mit viel Raum und Zeit für besinnliche Gedanken zu wünschen.

Gesundheit, Glück und Erfolg sollen Euch allen ein spannendes Jahr 2020 bescheren.

 

Eurer Verbindungsstellenleiter

Wolfgang Höflacher

Zurück

Einen Kommentar schreiben