Home Events 4. IPA-Marsch Stuttgart [Abgesagt]

4. IPA-Marsch Stuttgart [Abgesagt]

Abgesagt

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, den IPA Marsch aufgrund der aktuellen Situation auf das Jahr 2022 zu verschieben. Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund der derzeitigen Situation und Entwicklung ein solches Event nicht durchgeführt werden kann. Wir freuen uns umso mehr auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

4. international ausgerichteter Stuttgarter IPA-Marsch 2021

Der Marsch findet vorbehaltlich der behördlichen Einschränkungen am Samstag, 18. September 2021 in Stuttgart statt.
Start und Zielort ist das Polizeipräsidium Stuttgart, Hahnemannstraße 1 in 70191 Stuttgart.

Am Marsch können Marschgruppen (bestehend aus mindestens 6 Personen) und Einzelpersonen teilnehmen. Wir freuen uns über Teilnahmen aus den Bereichen Polizei, Militär, Rettungs- und Hilfsdiensten, Behörden, Schulen und sonstigen Vereinigungen, genauso wie über die Anmeldung aller anderen Interessierten und Motivierten.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Sep 18 2021

Uhrzeit

Ganztägig

Mehr Info

zur Homepage

Veranstaltungsort

Polizeipräsidium Stuttgart
Hahnemannstraße 1, 70191 Stuttgart

Veranstalter

IPA Stuttgart
zur Homepage
Alle Rechte © 2015 - IPA Stuttgart