Home Events Mittwochwanderung

Mittwochwanderung

Nächste Wanderung am 11.08.2021, 14.00 Uhr
Treffpunkt für die Wanderer: Endstation U 5 auf dem Killesberg.
Wanderung zum Nordbahnhof mit einigen geschichtlichen Anmerkungen.
Dauer ca. 1,5 Std. Länge ca. 4 km.
Die Nichtwanderer empfangen uns um 15.30 Uhr im „Woodys-feel italy“ beim ehemaligen UFA-Palast Rosensteinstraße 22, Haltestelle Milchhof U 12, ca. 3 Minuten.

Bitte nicht früher, konnte die Chefin überreden, statt 16.00 Uhr schon um 15.30 Uhr zu öffnen. Es ist ein grosser Tisch im Biergarten auf Weber reserviert. Also nicht Kraftpaule, weil der erst um 16.00 Uhr aufmacht.
Wanderführer: Harald Weber

Wer hat Lust mitzumachen? Wir bitten um eine kurze Anmeldung, damit wir planen und Plätze reservieren können.

Weber.Harald@icloud.com oder telefonisch 0173-8654041

Pitscheider@t-online.de oder telefonisch 0171-6110124

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wir freuen uns, euch wieder zu sehen.

Servo per Amikeco

Franko und Harald

Datum

Aug 11 2021
Vorbei!

Uhrzeit

14:00

Veranstaltungsort

Woody's feel italy
Rosensteinstraße 22, 70191 Stuttgart
Alle Rechte © 2015 - IPA Stuttgart
Consent Management Platform von Real Cookie Banner