Am 26.06.2021 fand der 22. Landesdelegiertentag  in Heidelberg statt. Aufgrund unserer hohen Mitgliederzahl konnten wir 5 Delegierte entsenden. Wir wurden von Franco, Constanze, Niklas und mir vertreten. Martin konnte aufgrund eines dringenden Termins nicht teilnehmen.
Trotz der Coronawidrigkeiten gelang es dem LV kurzfristig ein Begleitprogramm auf die Beine zu stellen, an dem sich Reinelde und Sina beteiligten.
Die Tagesordnung wurde sehr zügig abgearbeitet. Zu erwähnen wäre der Geschäftsbericht unseres Landesvorsitzenden Dieter Barth, der sich damit offiziell nach 13 Jahren unter großem Beifall verabschiedete.
Die Vorstandswahlen ergaben folgendes Ergebnis:
Landesgruppenleiter Julian Scholz
Sekretär Peter Stadelmaier
Sekretär Wolfgang Theiß
Schatzmeister Joachim Weidner
Wolfgang, herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl und zu Deiner jetzt 19-jährigen Tätigkeit als Sekretär.
Nach einem guten Mittagessen im Hotel  ging es bei herrlichem Wetter in das schöne Heidelberg. Der Ausflug wurde mit einer Schifffahrt ins Hotel beendet.
Die Abendveranstaltung musste aufgrund der Coronavorschriften auf ein Abendessen reduziert werden, ließ dafür aber viel Raum für anregende Gespräche. So wurde vereinbart, dass sich die Regio-Verbindungsstellen so schnell als möglich treffen und die Verbindungen nach der langen Coronapause wieder vertieft werden. Eine engere Zusammenarbeit wurde zudem mit der Verbindungsstelle Schwäbisch Hall verabredet.
Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung, bei der wir ein gutes Bild vom neuen Vorstand gewonnen haben und uns hoffnungsvoll stimmt, dass diese neue junge Vorstandsmannschaft den IPA-Gedandken intensiv weiterverfolgen wird.